Feedback zu Norma-Flugwochen

Arkadiusz zur Norma-Flugwoche FNO16.18:
...fand die Urlaubsreise sehr schön

Ich fand die Urlaubsreise sehr schön, würde sie immer wieder machen, allerdings ist die für Leute gedacht die schon gut alleine fliegen können und gut sich selbst einschätzen können, wenn man doch woanders landen muss als geplant :-)

- Arkadiusz

Uwe zur Norma-Flugwoche FNO40.17:
Die Flugwoche in Norma war einfach Klasse!

Die Flugwoche in Norma war einfach Klasse! Wir hatten eine gute Truppe, herrliches Wetter und exzellente Betreuung .

Die Flugstunden die wir in dieser Woche sammeln konnten lagen deutlich über dem Standard.

Gutes Essen und gesellige Landebiere haben das ganze abgerundet. So stell ich mir Urlaub vor.
- Uwe

Harald zur Normaflugwoche FNO40.17:
Norma ein tolles Fluggebiet, gute Organisation...

Norma ein tolles Fluggebiet, gute Organisation, besonders die Betreuung durch Aaron war unwahrscheinlich gut, persönlich, eine super Atmosphäre in einer super Gruppe!
-Harald

Axel zur Norma-Flugwoche FNO40.17:
...jeden Tag STUNDENLANG fliegen...

Vielen lieben Dank an Aaron, er hat die Tour durch seine ruhige und rundum kompetente Art sehr gut begleitet. Das weitläufige Fluggebiet und das im Herbst perfekte Wetter haben uns jeden Tag STUNDENLANG fliegen lassen...
Axel

Christina zur Norma-Flugwoche FNO40.17:
Die Betreuung durch Aaron war hervorragend. Gerne wieder!

Norma ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir konnten viele Stunden weit über Norma verbringen und die Flüge bis zum Sonnenuntergang genießen.

Die Betreuung durch Aaron war hervorragend. Gerne wieder!
- Christina

Jörg zur Norma-Flugwoche FN15.17:
Hervorragend betreute Thermik-Flugreise...

Hervorragend betreute Thermik-Flugreise zum Üben von ersten Streckenflugerfahrungen mit Potential für einen 10 km-Streckenflug bei entsprechend günstigem Wetter und ggf. Vorkenntnissen, wobei das Gebiet gegenüber anderen Fluggebieten außergewöhnlich von schönem Wetter und durch den sehr einfachen SP sowie die leicht anfliegbaren LP begünstigt ist.

Vorteilhaft ist die gute Top-Landemöglichkeit für dessen Training und das leichte Üben von Landeeinteilungen bei stärkerem Wind auf dem sehr großen Haupt-LP.
- Jörg

Gerrit zur Norma Flugwoche FNO39.16:
.. eine super Atmosphäre!

Norma ist ein tolles Fluggebiet, die Organisation war gut, besonders die Betreuung durch Aaron war unwahrscheinlich gut, persönlich, eine super Atmosphäre!
- Gerrit