Feedback zu Thermik-Technik-Trainingswochen

Jerome zum Thermik-Technik-Training DT15.19:
the Fluglehrer team did anything to make us fly...

Kai is a fantastic teacher. Attention for everyone and is keen on getting everyone onto a better level. With humor and enthusiasm he is able to motivate anyone. I would recommend him anytime. Together with Ollie and Hannes the Fluglehrer team did anything to make us fly, even though the weather wasn't our best friend during the week.

- Jerome

Andreas zum Thermik-Technik-Training DT16.19:
---was will man mehr?

Die Fluglehrer gut drauf, das Wetter bombig, hier einen schönen Gruß an Felix, was will man mehr?

- Andreas

Michael zum Thermik-Technik-Training DT16.19:
...fast jeden Tag vormittags und Abends bei Spitzen Bedingungen aufdrehen...
Michael in Lüsen
Michael in Lüsen

Wir konnten fast jeden Tag vormittags und Abends bei Spitzen Bedingungen aufdrehen, und lange Fliegen.

Bin meinen Ziel B-Schein sehr nahe gekommen, und konnte mich in jeder Hinsicht verbessern.

Besonders möchte ich mich bei Felix, Pablo und den restlichen Fluglehrern bedanken.

Bis bald Michael

Falko zum Thermik-Technik-Training DT16.19:
Thermik und nochmal Thermik

Thermik und nochmal Thermik. Die thermischen Wetterbedingungen waren unglaublich.

8 h 30 min Airtime und als Krönung den Streckenflug für die B-Lizenz.

Ein einziger Rausch......

- Falko

Christian zum Thermik-Technik-Training DT116.19:
Vielen Dank, ich war und bin begeistert

Grosses Lob an unsere 3 Fluglehrer Felix, Reini und Pablo. Allesamt Spitzenpiloten, die uns an Ihrem grossen Erfahungsschatz teilhaben liessen und das nicht nur in fachlicher Superlative, sondern auch in menschlicher Hinsicht.

Vielen Dank, ich war und bin begeistert.

-Christian

Holger zum Thermik-Technik-Training DT16.19:
Es ging jeden Tag thermisch in die Lüfte.

Eine Woche Lüsen im Frühjahr. Fliegen bei bestem Wetter an der wetterbegünstigten Alpensüdseite. Es ging jeden Tag thermisch in die Lüfte.

Selbst mehrere, kleinere Streckenflüge (100km) waren möglich. Reini am Funk und es lief wie auf Schienen.

Ein rundum tolle Woche mit sehr guten Flugbedingungen, leckerem Essen von Erna und tollen Abenden mit Reini und dem Team.

Wie haben uns den A... abgeflogen, hatten jeden Tag spaß und sehr sehr viel gelacht. So muss es sein!!

- Holger

Jörg zum Thermik-Technik-Training DT15.19:
...habe bei dieser Flugschule wie immer viel gelernt und komme gerne wieder

Vielen Dank an "Das Team" ihr seid super. Das Team vom Tulperhof auch hervorragend. Ernas Essen wie bekannt, so gut das ist eine Kathastrophe, habe 3 Kilos mehr :-).

Ich habe bei dieser Flugschule wie immer viel gelernt und komme gerne wieder. Gruß an Jens der Packsack ist zum Schnellpacken nur schlecht, aber als Überzieher nach sorgfältigem Packen und  zum Transport so als "Decksack" :-) super.

- Jörg