Feedback zu Thermik-Technik-Trainingswochen

Jörg zum Thermik-Technik-Training DT15.19:
...habe bei dieser Flugschule wie immer viel gelernt und komme gerne wieder

Vielen Dank an "Das Team" ihr seid super. Das Team vom Tulperhof auch hervorragend. Ernas Essen wie bekannt, so gut das ist eine Kathastrophe, habe 3 Kilos mehr :-).

Ich habe bei dieser Flugschule wie immer viel gelernt und komme gerne wieder. Gruß an Jens der Packsack ist zum Schnellpacken nur schlecht, aber als Überzieher nach sorgfältigem Packen und  zum Transport so als "Decksack" :-) super.

- Jörg

Jan zum Thermik-Technik-Training DT14.19:
Immer wieder gern!

Viel Spaß und viel gelernt mit einer Supertruppe! Immer wieder gern!

- Jan

Ulrich zum Thermik-Technik-Training DT13.19:
...konnte und durfte mein Ziel erfolgreich erreichen

Ich konnte und durfte mein Ziel, die Prüfung zum A-Schein, erfolgreich erreichen.

Remy und Heinrich, einen besonderen Dank dafür.

- Ulrich

Alicia zum Thermik-Technik-Training DT12.19:
Sehr schönes Fluggebiet, traumhaftes Wetter, super Truppe :-)
Alicia

Sehr schönes Fluggebiet, traumhaftes Wetter, super Truppe :-)

- Alicia

Stephan zum Thermik-Technik-Training DT12.19:
Optimale Flugwoche
Stephan

Optimale Flugwoche

- Stephan

Stefan zum Thermik-Technik-Training DT11.19:
Von den Fachkenntnissen der Fluglehrer [...] war ich sehr beeindruckt

Von den Fachkenntnissen der Fluglehrer, und gerade auch von den Fähigkeiten diese zu vermitteln, war ich sehr beeindruckt.

Individuelle Fehler wurden wahrgenommen und stets gute praktische hinweise zur Korrektur gegeben.

- Stefan

Uli zum Thermik-Technik-Training DT50.18:
Einfach genial und extrem lehrreich!!!

Einfach genial und extrem lehrreich!!!

- Uli