Feedback zu Thermik-Technik-Trainingswochen

Mehmet zum Thermik-Technik-Training DT44.21:
Ich bin insgesamt sehr begeistert...

Ich bin insgesamt sehr begeistert von der Papillon Flugschule und fühlte mich im Kurs sehr gut aufgehoben.

Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf meine erste Flugreise mit Papillon, mit A-Lizenz.

- Mehmet

Andreas zum Thermik-Technik-Training DT42.21:
Eine super Woche mit vielen Flügen und echt klasse Fluglehrern.

Eine super Woche mit vielen Flügen und echt klasse Fluglehrern.

Ich habe wirklich viel dazugelernt.

- Andreas

Yanchun zum Thermik-Technik-Training DT42.21:
Ihr habt mich in dir Luft gebracht, habt mein Traum erfüllt.

Ich lerne seit 2019 mit Papillon, bin immer zufrieden mit Euch.

Ihr habt mich in dir Luft gebracht, habt mein Traum erfüllt.

Ich fliege im Zukunft auf jeden Fall weiter mit Euch zusammen.

See you in the Sly.

- Yanchun

Bettina zum Thermik-Technik-Training DT42.21:
...eine wettertechnisch wunderschöne Woche in Südtirol...

Wir haben eine wettertechnisch wunderschöne Woche in Südtirol verlebt, hatten viel Zeit für Technik, weil wenig Thermik, aber auch zwei tolle Thermiktage!

Dank unserer beiden Fluglehrer Johannes und Marcel und den kulinarischen Gaumenfreuden von Erna eine rundum gelungene Woche!

- Bettina

Albrecht zum Thermik-Technik-Training DT42.21:
Herrliches Wetter, wunderschöne Umgebung, hochengagierte Fluglehrer...

Herrliches Wetter, wunderschöne Umgebung, hochengagierte Fluglehrer, lustige und unterstützende Gruppe.

Besonders: unsere Fluglehrer haben immer wieder ihre Begeisterung für das Paragliden gezeigt, indem sie durch ihre Anleitungen unsere Flüge zum umfassenden Erlebnissen gemacht haben.

Vielen Dank Hannes und Marcel!

- Albrecht

Lars zum Thermik-Technik-Training DT42.21:
Die Woche war eine voller Erfolg.

Die Woche war ein voller Erfolg.

Wir hatten nur einen Tag an dem wir nicht fliegen konnten und die Betreuung durch Hannes und Marcel war hervorragend!

Sie waren beide immer mit ruhiger Stimme am Funk und haben am Landeplatz nur eingegriffen wenn kapitale Fehler gemacht wurden oder es eine brenzlige Situation gab.

So haben alle im Kurs gelernt eigenständig die Entscheidung für die Landung zu fällen!

TOP!!!

- Lars

Gero zum Thermik-Technik-Training DT36.21:
Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Sympathisch, kompetent und sicher.

Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Ich komme wieder!

- Gero