Feedback zu Streckenflugseminaren

Peter zum Streckenflugseminar DS27.21:
Das dritte Mal und wieder einmal total begeistert

ich war nun schon das dritte Mal mit Papillon in Lüsen und war wieder einmal total begeistert.

Mich hat es auf jeden Fall in meinem fliegerischen Können und vor allem in Punkto sicherem Fliegen weitergebracht.

Die Weiterbildungsangebote kann ich nur jedem weiterempfehlen

- Peter

Claus zum Streckenflugseminar DS39.21:
..unterhaltsam verpackt mit guter Atmosphäre...

Bei Reini in die Schule gehen ist einfach Kult.

Gefühlte 200 Jahre Flugerfahrung, unterhaltsam verpackt mit guter Atmosphäre.

Das Wetter war uns nicht ganz hold, aber ihr habt das beste rausgeholt.

- Claus

Christoph zum Streckenflugseminar DS26.20:
Was wäre Lüsen ohne leckeres Essen von Erna...

Was wäre Lüsen ohne leckeres Essen von Erna, und die gute Betreuung von Hannes, Michael Therese und allen Anderen.

Danke für eine lehrreiche und schöne Woche.

- Christoph

Lars zum Thermik- und Streckenflugseminar DS30.19:
Es war eine tolle Woche

Es war eine tolle Woche. Auch fand ich den Anruf von Andreas bei meinem Sohn Patrick sehr gut, der ihm als einer der jüngsten B-Schein-Teilnehmer gratuliert hat!

- Lars

Johannes zum Thermik- und Streckenflugseminar DS38.18:
Eine tolle Woche, in der ich einiges gelernt habe

Eine tolle Woche, in der ich einiges gelernt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
- Johannes

Michael zum Thermik- und Streckenflugseminar DS34.18:
...eine tolle Woche mit rundum-sorglos Garantie. Der B-Schein lag auch schon im Briefkasten :-)

Thermik und Streckenflugseminar zum B-Schein mit Johannes: Eine sehr lehrreiche und intensive Woche mit hervorragenden und regelmäßigen B-Schein-Flugbedingungen bis an die Wolkenbasis. Dazu Unmengen an wertvollen Hinweisen z.B. darüber, wie ein Gelände auf seine „XC-Bedingungen“ hin gelesen werden muss, so etwas findet man dann doch in keinem Buch oder YouTube-Video.

Auch bei schwierigen Bedingungen war Johannes immer mit Ruhe und Sachverstand am Funk. So will man sich doch gerne weiterentwickeln.

Die gelungene Ausgewogenheit zwischen Theorie- und Praxis-Unterricht wird überdies von Aus-Flügen von Plose und Astjoch abgerundet, was will man mehr?

Insgesamt eine tolle Woche mit rundum-sorglos Garantie. Der B-Schein lag auch schon im Briefkasten :-)

Allen, die sich fliegerisch weiterentwickeln und dem Fluglehrer in einem professionellen Setting ohne Scheu auch Fragen stellen bzw. sich ausprobieren wollen kann ich dieses Seminar nur sehr ans Herz legen.

Danke Johannes, danke Papillon!
- Michael

Sarah zum Thermik- und Streckenflugseminar DS34.18:
Supercoole Woche in Lüsen mit tollem Papillon Team und genauso klasse Teilnehmern!

Supercoole Woche in Lüsen mit tollem Papillon Team und genauso klasse Teilnehmern! Vielen Dank für die tolle Betreuung und Orga, um viele schöne Flüge möglich zu machen :-)

- Sarah