Feedback zur Dolomiten-Höhenflugschulungen

Udo zur Höhenflugschulung DH27.20:
Toll organisiert und richtig was gelernt...

Die Höhenflugschulung in Lüsen war für mich sehr erfolgreich--Prüfung bestanden.

Das ganze Drumherum war aber auch toll organisiert, inclusive Hüttenabend und Pilotenfeier.

Vor allem, ich habe richtig was gelernt und das war für mich das Wichtigste.

Unsere Fluglehrer Tobi und Alev haben sich richtig angestrengt und allen was beigebracht. (Ein besonderer Dank noch an Boris, bei dem ich den ersten richtigen fehlerfreien Start gelernt habe).

Viele Gespräche abends beim "Landebier" waren für mich auch sehr hilfreich, hier nochmal besonderen Dank an Eckets, der mir wertvolle Tipps gab.

Ich habe mich gleich schon für den nächsten Kurs angemeldet.

- Udo

Axel zur Höhenflugschulung DH24.19:
Hervorragende und fachlich hochkompetente Betreuung durch die Fluglehrer...

Hervorragende und fachlich hochkompetente Betreuung durch die Fluglehrer.

Sehr gute Unterkunft mit ausgezeichneter Küche. Auf jeden Fall empfehlenswert.

- Axel

Björn zur Höhenflugschulung DH9.20:
..und ich möchte es wieder und wieder erleben

Einmal Lüsen und ich möchte es wieder und wieder erleben.

Erleben zu fliegen, die ursprüngliche traumhafte Landschaft genießen und mich auf Erna's Essen zu freuen.

- Björn

Sebastian zur Höhenflugschulung DH9.20:
Wieder eine super Woche gehabt.

Wieder eine super Woche gehabt.

Top Betreuung durch Boris und Tobi sowie das Tulperhof Team.

Bin bestimmt bald wieder da um die restlichen Flüge zu sammeln.

See you up in the sky

- Sebastian

Nicole zur Höhenflugschulung DH9.20:
Maximaler Spaß!

Eine sehr schöne Woche in Lüsen.

Alles top organisiert und die Betreuung der Fluglehrer war super. Maximaler Spaß!

- Nicole

Theresa zur Höhenflugschulung DH9.20:
...mit voller Hingabe und Herzblut

Ich will zurück! -Das trifft’s auf den Punkt.

Super lehrreich und mega lustige Woche!

Wir hatten so viel Spaß beim fliegen und das haben wir Boris und Tobi zu verdanken.

Menschlichkeit wird hier groß geschrieben und spätestens nach dem Hüttenabend war ein vertrautes, freundschaftliches Verhältnis zu den Flugschülern aufgebaut. Die beiden haben nicht nur ihren Job gemacht - die machen das mit voller Hingabe und Herzblut.

Große Lob und 1000 Dank für die tolle Woche

- Theresa

Oliver zur Höhenflugschulung DH9.20:
Einfach unvergleichlich

Professionelle und zu jeder Zeit souveräne Betreuung der Flugschüler durch Papillon.

Danke hierfür Ich hatte eine tolle Woche in Lüsen und habe ich sehr wohl gefühlt.

Es ist einfach unvergleichlich, den Startplatz direkt vor der Tür zu haben. Einfach nur toll!

- Oliver