Feedback zur Dolomiten-Höhenflugschulungen

Feedback zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH42.21:
...stets pädagogisch auf einem sehr hohen Niveau...

Ich würde den Kurs weiterempfehlen, was primär an den absolut professionellen Fluglehrern, Claus Thiele und Jürgen Knops, festzumachen ist, die stets pädagogisch auf einem sehr hohen Niveau agierten.

Danke dafür!

Wiebke zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH40.21:
Tolle Flugschulung...

Tolle Flugschulung, auch für etwas sorgenvollere und-oder ältere Anfänger wie mich!

Bei Ankunft in Lüsen dachte ich, ich würde niiiiie den Berg herunter kommen, aber Dank der geduldigen, aufmunternden Crew schaffte ich es dann doch so oft zu fliegen, dass ich sogar auch die Prüfung schaffte! [...]

- Wiebke

Esmond zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH42.21:
Ich hatte eine fantastische Dolomiten-Höhenflugschulung Woche...

Ich hatte eine fantastische Dolomiten-Höhenflugschulung Woche.

Ein tolles Team von Papillion; Jürgen K und Claus T beide waren professionell und freundlich und haben uns gut beraten.

Ich habe die Woche sehr genossen, nach meiner bestandenen Praxis-Prüfung zum A-Schein ganz besonders.

Sehr empfehlenswert.

Grüße,

Der fliegende Holländer

Esmond

Volker zur Höhenflugschulung DH42.21:
Die Woche gab mir So viel Sicherheit...

Die Woche gab mir So viel Sicherheit und nun nenne ich das Hobby "Gleitschirmfliegen" zu meinem Favorit.

- Volker

Andrea zur Höhenflugschulung DH41.21:
...in allen Situationen ruhig, kompetent und freundlich...

Eine super schöne Höhenflugwoche in Lüsen mit zwei tollen Fluglehrern (Matthias und Jürgen M.) und einer wirklich netten Teilnehmergruppe.

Trotz dreier Föhntage haben Matthias und Jürgen das Maximum an Flügen für uns rausgeholt, waren in allen Situationen ruhig, kompetent und freundlich und haben uns gut beraten.

Danke euch dafür!

Ich freue mich schon auf den TT-Kurs im kommenden Jahr.

Liebe Grüße an alle!

Andrea

Dennis zur Höhenflugschulung DH41.21:
Lust auf mehr

Eine tolle Woche, die Lust auf mehr gemacht hat. :-)

- Dennis

Frank zur Höhenflugschulung DH41.21:
Ich würde jedem empfehlen nach Lüsen zu gehen !!!

Ich würde jedem empfehlen nach Lüsen zu gehen !!!

Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft tollen Gastgebern lernt man hier sooooo viel !!!!!

Nochmal Danke an Matze und Jürgen

Grüße Frank