Tanja zum Kombikurs AK41.20:

...mega cool und hat super viel Spaß gemacht.

Der Kombikurs war mega cool und hat super viel Spaß gemacht.

Das Wetter hat leider die ersten paar Tage nicht so gut mitgespielt, wieso der erste Teil des Kurses recht theoretisch war. Das war allerdings gar nicht schlimm, weil wir von Dominik super darauf vorbereitet wurden, was uns später in der Praxis erwartet hat. Er hat die Theorie verständlich erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns super gut betreut.

Auch später in der Praxis habe ich mich bei ihm immer sicher aufgehoben gefühlt, ebenso wie bei Ingo, der die meiste Praxis mit uns gemacht hat.

Ingo ist ein super erfahrener Lehrer, der auch gerne mal ein Späßchen macht und super hilfreiche Kommandos gibt bei den Höhenflügen und den Landungen.

Die Lehrer waren super flexibel was das Wetter und die Flugbedingungen betrifft (das ist wirklich sehr wichtig um keine Zeit zu verlieren) und so haben wir die Zeit optimal ausgenutzt.

Danke euch, dass ihr uns das so gut beigebracht habt und uns die Woche ertragen habt;) Ich habe mich richtig gut aufgehoben und zu jeder Zeit sicher gefühlt (ok abgesehen vom ersten Höhenflug, aber das war sicher meine Nervosität;).

Lieben Dank und alles Gute weiterhin!

- Tanja

Zurück