Patrick

Patrick und Fabrice zum Thermik-Technik-Training AT13.18:

danke für die tolle Woche...

Stubai ist super! Das Team und das Tal!

Es war März, das Wetter machte fast stündlich was es wollte. Florina und Daniel haben es perfekt gelöst. Von den 6 Tagen waren nur 3 zum Fliegen sicher. Also haben wir viel Theorie gemacht, Nova besucht und uns angeschaut wie sie Schirme designen, waren Skifahren auf dem Gletscher, sind gerodelt (8 km Strecke!) und wären zum Simulator gefahren hätten genug Teilnehmer  Interesse gehabt.

Besser geht's nicht, danke für die tolle Woche und besonders der letzte Tag an dem fliegerisch alles geklappt hat was klappen sollte :-)

Ganz besonders bei Papillon ist das spontane Organisieren. Nach der Woche mit wetterbedingt nur drei Flugtagen organisierte uns auf Wunsch das Team noch spontan zwei Tage in Lüsen. Erna hatte noch ein Zimmer und so hatten wir dort noch einen wunderbaren, unerwarteten Abschluss unseres Urlaubs.
- Patrick und Fabrice

Zurück