Eyup zum Thermik-Technik-Training DT13.18:

Die Woche war ja unvergesslich

Die Woche war ja unvergesslich. Ich war das dritte Mal in Lüsen. Dieses Thermik-Technik - Training war des beste von allen.

Vor allem mit Reini und Kai. Die Fluglehrer schlechthin. Menschlich, lustig und das wichtigste auch pädagogisch. Sie können ihr Wissen und Erfahrung methodisch gut rüberbringen. Die Kombination macht es aus.

Sie haben die Zeit sehr Effektiv ausgenutzt. Wo wir nicht fliegen konnten, wurde an der Theorie gearbeitet. Und wo es möglich war, wurde die Zeit zum fliegen genutzt. Jede Lücke wurde ausgenutzt. Auch wir wurden in die Vorbereitung einbezogen in Form von Partnerarbeit für den nächsten Tag. Jetzt kann ich mich besser und sicherer auf ein Flug vorbereiten. Vor allem in der Wetter Analyse und die Interpretation. Um sich auch alleine klar zu finden wurde auch ein fremdes Gebiet aufgesucht um zu schauen wie man sich auch darauf vorbereitet. Also sehr Praxisorientiert.

Sie haben keine Mühe gescheut. Auch außerhalb vom Unterricht waren sie mit Rat und Tat an unserer Seite.
Die Leute in der Gruppe selbst waren auch gut drauf. Danke an alle.

Hier bin ich auch meiner Haydi in den Bergen näher gekommen. Habe sie besser kennengelernt und wir sind jetzt miteinander besser vertraut. Werde mich wohl nicht mehr von ihr trennen. Liebe fürs Leben!

Danke an Reini und Kai. Weiter so. Werde euch nicht vergessen. Freue mich auf die nächsten Male mit euch.

Eyup und/mit Haydi

Zurück