Annika zum Thermik-Technik-Training DT21.21:

...konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen...

Der Thermik Technik Kurs in Lüsen mit Boris und Paul war bisher die tollste Flugwoche.

Boris und Paul sind mit Freude dabei und man bekommt eine perfekte Hilfestellung.

Ich habe mich durchgehend sehr sicher und gut betreut gefühlt und trotzdem ist man auch immer mehr zum selbstständigen Fliegen, ohne durchgehende Funkansagen, gekommen.

Dadurch konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen.

Lüsen ist immer wieder ein schöner Urlaub und sowohl die Zimmer als auch die Verpflegung ist top und alle sind sehr freundlich und es herrscht eine tolle Stimmung vor Ort.

Vielen Dank für die unglaublich schöne Woche.

Die erste Toplandung war natürlich das absolute Highlight ;-)

- Annika

Zurück