Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Elisabeth zur Venetien-Flugsafari FV26.19:
...in einer Woche von sehr vielen Startplätzen fliegen...

Monika Eller schaffte es, uns in einer Woche von sehr vielen Startplätzen fliegen zu lassen. Da 2 Fluglehrer sich um uns kümmerten, bekamen wir sogar Unterstützung  in der Luft beim Fliegen kleiner Strecken und Toplanden.

Trotz großer Hitze beim Zusammenpacken des Schirmes waren die Temperaturen in den Flugpausen erträglich am Pool (in der Luft spürte man die Hitze nicht). Selbst Groundhandling auf dem Berg war möglich und brachte Gewinn.

- Elisabeth

Hans-Jürgen zur Venetien-Flugsafari FV15.19:

Da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, wie man sich das für eine Flugwoche in Bassano wünschen würde, kommt der Art und Weise wie die Monika´s damit umgegangen sind, eine besondere Bedeutung zu.

Und dieses Verhältnis zum Umgang mit widrigen Rahmenbedingungen und professioneller Gruppenbetreuung war professionell!

- Hans-Jürgen

Hans-Peter zur Venetienflugwoche FV15.19:
...wieder viel gelernt und neue Fliegerfreunde gefunden

Obwohl das Wetter nicht so gut war, sind wir, bis auf einmal, jeden Tag geflogen. Moni und Monika haben das Optimum herausgeholt. Und Lustig war es natürlich auch.

Habe wieder viel gelernt und neue Fliegerfreunde gefunden. Vielen Dank an alle.

- Hans-Peter

Andreas zur Venetien-Flugsafari FV15.19:
...eine wunderschöne Woche

Eine Flugreise mit Moni & Monika ist ein Erlebnis. Theoretie und Praxis sehr gut erklärt. Gepaart mit Humor und absoluter Sachkenntnis,  eine wunderschöne Woche.

Natürlich haben auch die Teilnehmer gepasst, was in der Regel normal ist.

- Andreas aus Thüringen

Andreas zur Venetien-Flugwoche FV7.18:
Am letzten Tag ist dann sogar noch ein 2 Std. Flug gelungen...

Obwohl ich als frischer A-Scheininhaber, dazu noch mit neuer Ausrüstung, etwas "unterqualifiziert" war konnte ich dank Monikas und Kunos Unterstützung sehr viel lernen und Sicherheit gewinnen außerhalb der abgeschirmten Lüsen Alm.

Erste Thermikerfahrung in ruhiger Luft mit "fremden" Fliegern. Am letzten Tag ist dann sogar noch ein 2 Std. Flug gelungen, obwohl die  Papillon Fliegermail das Wetter in Bassano an diesem Tag nur für absolute Experten für fliegbar hielt. Aber da kommt die langjährige Erfahrung von Monika um Tragen und die fachkundige Unterstützung von Kuno aus der Luft.

Nochmal vielen Dank an Monika und Kuno, ich hab mich zu jeder Zeit gut betreut und immer sicher gefühlt.

- Andreas

Susanne zur Venetien-Flugsafari FV7.18:
...rundum stimmig, lehrreich, abwechslungsreich und bestens organisiert

Die Flugwoche in Venetien mit Moni und Kuno war rundum stimmig, lehrreich, abwechslungsreich und bestens organisiert. Gerne werde ich wieder eine Reise mit den beiden buchen.  Vielen Dank für alles!

- Susanne

Hannelore zur Venetien-Flugsafari FV49.17:
Warm eingepackt 'fliegt´s' in Bassano auch Anfang Dezember

Tolle Woche mit größtmöglicher fliegerischer Ausbeute. Warm eingepackt 'fliegt´s' in Bassano auch Anfang Dezember. 

Moni ist sehr engagiert und bringt einen so oft wie möglich in die Luft.

- Hannelore