Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Hubert zur Venetien-Flugwoche FV20.21:
Eine unglaublich phantastische Flugreise...

Eine unglaublich phantastische Flugreise mit herzlicher Betreuung und einem Kampfgeist uns wunderschöne Flüge zu ermöglichen.

Immer wieder Einlagen mit theoretischem Wissen und freudvolle Begleitung per Funk während der Flüge.

Danke Moni und Manni, dass Ihr mir auch noch mit entsprechendem Coaching den notwendigen B-Schein Flug ermöglicht habt.

- Hubert

Christian zur Venetien-Flugwoche FV20.21:
Tolle Coachingleistung, viel Airtime und jede Menge Spaß!

Auf jeden Piloten wurde individuell eingegangen und auf dem jeweiligen Level aufgesetzt.

Tolle Coachingleistung, viel Airtime und jede Menge Spaß!

- Christian

Alex zur Venetien-Flugwoche FV18.21:
...bisher meine beste Flugwoche...

Eine hervorragende Veranstaltung. Trotz der schwierigen Zeit hat organisatorisch alles sehr gut funktioniert.

Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut.

Flugtechnisch hat mir die Veranstaltung sehr viel gebracht.

Meine gesetzten Ziele wurden übererfüllt. Mit 18 Flügen, über 8 Stunden Airtime und über 70 km war das bisher meine beste Flugwoche.

Ich fand mich in unserer kleinen Gruppe unter Führung von Moni sehr gut aufgehoben. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Ich werde sicher wieder eine Reise mit Moni buchen.

- Alex

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
Tolle Woche mit super Betreuung und vielen Flügen

Tolle Woche mit super Betreuung und vielen Flügen.

Danke an Moni und Banani für die vielen Tipps und Tricks, sowie die gelungene Mischung aus Sport und Spaß

- Ulrich

Markus zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
Ein unschätzbares Glück in diesen besonderen Zeiten.
Markus am Startplatz

Bassano immer eine Reise wert !

Geplant war Slowenien im Frühjahr, Corona hat daraus Bassano im Oktober gemacht und uns eine super Fliegerwoche beschert.

Dank Moni's unbeirrbares Gespür für den richtigen Startplatz zur richtigen Zeit ging es stehts gut vorbereitet und zügig in die Luft. Die eigene Technik wurde fachkundig angeleitet verbessert und die Jagt nach Air Time wurde mit etlichen Stunden belohnt.

Ein ganz großes Dankeschön an Moni, Manni, Skybanani (Markus) und die gesamte Gruppe für diese grandiose Woche.

Ein unschätzbares Glück in diesen besonderen Zeiten.

- Markus

Alex zur Venetien-Flugwoche FV42.20:
...gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

Hat echt Spaß gemacht.

Habe ich gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

- Alex

Simon zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
...ein super Erlebnis mit tollen Eindrücken...
Simon in der Luft

Die Venetien-Flugwoche mit Moni war ein super Erlebnis mit tollen Eindrücken, wunderschönen Flügen und vor allem auch mit viel Spass!

Es war ein lustige Truppe, vielen Dank an Moni, Mani und Markus für die tolle Betreuung.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

- Simon