Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Andreas zur Venetien-Flugwoche FV7.18:
Am letzten Tag ist dann sogar noch ein 2 Std. Flug gelungen...

Obwohl ich als frischer A-Scheininhaber, dazu noch mit neuer Ausrüstung, etwas "unterqualifiziert" war konnte ich dank Monikas und Kunos Unterstützung sehr viel lernen und Sicherheit gewinnen außerhalb der abgeschirmten Lüsen Alm.

Erste Thermikerfahrung in ruhiger Luft mit "fremden" Fliegern. Am letzten Tag ist dann sogar noch ein 2 Std. Flug gelungen, obwohl die  Papillon Fliegermail das Wetter in Bassano an diesem Tag nur für absolute Experten für fliegbar hielt. Aber da kommt die langjährige Erfahrung von Monika um Tragen und die fachkundige Unterstützung von Kuno aus der Luft.

Nochmal vielen Dank an Monika und Kuno, ich hab mich zu jeder Zeit gut betreut und immer sicher gefühlt.

- Andreas

Susanne zur Venetien-Flugsafari FV7.18:
...rundum stimmig, lehrreich, abwechslungsreich und bestens organisiert

Die Flugwoche in Venetien mit Moni und Kuno war rundum stimmig, lehrreich, abwechslungsreich und bestens organisiert. Gerne werde ich wieder eine Reise mit den beiden buchen.  Vielen Dank für alles!

- Susanne

Hannelore zur Venetien-Flugsafari FV49.17:
Warm eingepackt 'fliegt´s' in Bassano auch Anfang Dezember

Tolle Woche mit größtmöglicher fliegerischer Ausbeute. Warm eingepackt 'fliegt´s' in Bassano auch Anfang Dezember. 

Moni ist sehr engagiert und bringt einen so oft wie möglich in die Luft.

- Hannelore

FV18.17: Flugtagebuch und Reisebericht:
...hatten alle zusammen viel Spaß...

[...] Wir denken, es war für uns alle eine kurzweilige, intensive Woche mit 7 verschiedenen Startplätzen und 2 Landeplätzen! Eine sehr lernwillige Gruppe mit gutem Lerneffekten, soweit wir das beurteilt haben.

Das Allerwichtigste ist, wir hatten alle zusammen viel Spaß und wir konnten euch gesund verabschieden.

FV12.17: Flugtagebuch und Reisebericht:
...können wir an 6 Tagen fliegen und bis zu 15 Flüge und jede Menge Airtime sammeln...

Trotz nicht den besten Wetterprognosen können wir an 6 Tagen fliegen und bis zu 15 Flüge und jede Menge Airtime sammeln.

Geschickt wechseln wir die Startplätze, 7 an der Zahl! Wir sind gut aufgestellt im Betreuer Team und so ist es uns soweit ich denke auch geglückt, die Gruppe vom Vielflieger und Streckenpilot, A-Schein-Neuling bis zum Wiedereinsteiger mit
Flugpause bis zu 2 Jahren in jeder Richtung zu unterstützen und zu fördern!

Berthold zur Venetien-Flugsafafari FV12.17:
Nach 2,5 Jahren Flugpause war die Erwartungshaltung groß

Nach 2,5 Jahren Flugpause war die Erwartungshaltung groß.

Die Flugreise mit Monika Eller nach Venetien hat alle Erwartungen Übertroffen. Sicherheit, persönliche Fähigkeiten und letztendlich das abschließende Landebier mit Feedback ;-)))) standen im Vordergrund und machen mich zum Wiederholungstäter.

Nochmals vielen Dank an Moni und ihr grandioses Team.
- Berthold

Bernd zur Venetien-Flugsafari FV6.17:
...es war eine schöne Woche mit euch

Monis Kenntnisse, Spontanität, Flexibilität und Ideenreichtum hat das Beste für uns aus der Reise gemacht! Mach weiter so, mit deinem fröhlichen Lachen!

Danke Moni, danke Kuno, danke Manni, es war eine schöne Woche mit euch.
- Bernd