Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Bernhard zur Venetien-Flugsafari FV8.20:
Super vielseitig

Ich wollte schon immer mal einen Phantom-Schirm live erleben, um so besser wenn eine Moni dran hängt die mir immer wieder die gold richtigen Tipps gibt, wo mein neuer B-Schirm noch besser steigen würde.

So super vielseitig hatte ich mir Bassano dann doch nicht vorgestellt!

- Bernhard

Monika und Uwe zur Venetien-Flugsafari FV45.19:
Wir kommen wieder!!!

Es ist jedes Mal wieder absolut erstaunlich mit welcher intuitiven Sicherheit Monika aus völlig "durchwachsenen" Bedingungen das Optimum herausholt!

Jenny überzeugt mit ihrer ruhigen Lockerheit und sorgt zusammen mit Monika für schöne Flugerlebnisse.

Hierfür ein großes Danke und: Wir kommen wieder!!!

Liebe Grüße von Monika und Uwe

Georg zur Venetien-Flugsafari FV45.19:
Mit großer Flexibilität

Trotz einer sehr schlechten Wetterprognose haben Moni und Jenny nicht aufgegeben und aus der Reise das Beste herausgeholt.

Von einer Woche, bei welcher man sich anfangs überlegt hat, ob man überhaupt die Anreise aufnimmt, haben es beide geschafft uns mit einer großen Flexibilität zu 13 Flügen an fünf von sechs Tagen zu verhelfen.

Macht weiter so!

- Georg

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV45.19:
Ein voller Erfolg

Die Woche in Venetien war trotz des wechselhaften Wetters ein voller Erfolg. Mit der Erfahrung von Moni haben wir das mögliche herausgeholt.

Ich habe wieder viel dazugelernt, dank der Tipps und Tricks der beiden Fluglehrer.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicherlich wieder.

- Ulrich

Elisabeth zur Venetien-Flugsafari FV26.19:
...in einer Woche von sehr vielen Startplätzen fliegen...

Monika Eller schaffte es, uns in einer Woche von sehr vielen Startplätzen fliegen zu lassen. Da 2 Fluglehrer sich um uns kümmerten, bekamen wir sogar Unterstützung  in der Luft beim Fliegen kleiner Strecken und Toplanden.

Trotz großer Hitze beim Zusammenpacken des Schirmes waren die Temperaturen in den Flugpausen erträglich am Pool (in der Luft spürte man die Hitze nicht). Selbst Groundhandling auf dem Berg war möglich und brachte Gewinn.

- Elisabeth

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV21.19:
..eine abwechslungsreiche Woche
Ulrich

Meine Venetien Flugreise mit Moni in das Fluggebiet Bassano war eine abwechslungsreiche Woche am Boden und in der Luft mit 12 Flügen und 8h Airtime.

Trotz schwierigem Start zu Beginne der Flugwoche mit 100% Luftfeuchte ist es gelungen interessante Themen am Boden zu vertiefen und der Besuch bei der Deutsche Gleitschirm Liga in Levico Terme war ein echter Spaß

- Ulrich

Markus zur Venetien-Flugsafari FV21.19:
Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort - super Betreuung

Bassano eine Reise ins Fliegerparadies
Nach einer tollen TT Woche in Lüsen musste dieses Jahr was neues her. Auf nach Bassano.

Moni und Tommy haben sich unser kleinen Gruppe angenommen und uns eine unvergessliche Woche bereitet. Moni hat ihre ganze Erfahrung eingebracht und uns trotz einem verregneten Start bei Laune gehalten.

So ging es dann gut vorbereitet ans Fliegen und Bassano hat sich von der besten Seite gezeigt. Viele Startplätze, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tolle Thermik haben uns viele schöne Flüge beschert.

Dank der super Betreuung habe ich einiges dazu gelernt. Wiedermal ein wichtiger Teil in meiner Piloten Karriere. Ein ganz besonderen Dank an die super Gruppe und speziell an Moni und Tommy für den tollen Einsatz und die außergewöhnlich gute Betreuung.

Bassano, ich komme bestimmt wieder!

- Markus