Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
Tolle Woche mit super Betreuung und vielen Flügen

Tolle Woche mit super Betreuung und vielen Flügen.

Danke an Moni und Banani für die vielen Tipps und Tricks, sowie die gelungene Mischung aus Sport und Spaß

- Ulrich

Markus zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
Ein unschätzbares Glück in diesen besonderen Zeiten.
Markus am Startplatz

Bassano immer eine Reise wert !

Geplant war Slowenien im Frühjahr, Corona hat daraus Bassano im Oktober gemacht und uns eine super Fliegerwoche beschert.

Dank Moni's unbeirrbares Gespür für den richtigen Startplatz zur richtigen Zeit ging es stehts gut vorbereitet und zügig in die Luft. Die eigene Technik wurde fachkundig angeleitet verbessert und die Jagt nach Air Time wurde mit etlichen Stunden belohnt.

Ein ganz großes Dankeschön an Moni, Manni, Skybanani (Markus) und die gesamte Gruppe für diese grandiose Woche.

Ein unschätzbares Glück in diesen besonderen Zeiten.

- Markus

Alex zur Venetien-Flugwoche FV42.20:
...gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

Hat echt Spaß gemacht.

Habe ich gleich wieder für das nächste Jahr gebucht.

- Alex

Simon zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
...ein super Erlebnis mit tollen Eindrücken...
Simon in der Luft

Die Venetien-Flugwoche mit Moni war ein super Erlebnis mit tollen Eindrücken, wunderschönen Flügen und vor allem auch mit viel Spass!

Es war ein lustige Truppe, vielen Dank an Moni, Mani und Markus für die tolle Betreuung.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

- Simon

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV42.20:
...ein voller Erfolg...

Die Woche in Venetien mit Monika Eller war für mich ein voller Erfolg.

Viel gelernt und und viel Spaß gehabt.

Danke an das Betreuerteam für die tolle Woche, ich komme sicher wieder.

- Ulrich

Lutz zur Venetien-Flugsafari FV40.20:
Sehr viel Fachwissen, Engagement und Liebe beim Gleitschirmfliegen

Die Flugwoche mit Moni war der Hammer.

Ich habe viel gelernt. Nicht nur über das Gleitschirmfliegen. Auch das Alternativprogramm, als es nicht fliegbar war, haben Moni und Ihr Team hervorragend gemacht.

Moni ist mit sehr viel Fachwissen, Engagement und Liebe beim Gleitschirmfliegen dabei und das spürt man.

Ein Freund und ich haben für den Sommer 2021 wieder einen Kurs in Bassano bei Moni gebucht.

Auch kulturell und kulinarisch ist Venetien eine Reise wert

- Lutz

Bernhard zur Venetien-Flugsafari FV8.20:
Super vielseitig

Ich wollte schon immer mal einen Phantom-Schirm live erleben, um so besser wenn eine Moni dran hängt die mir immer wieder die gold richtigen Tipps gibt, wo mein neuer B-Schirm noch besser steigen würde.

So super vielseitig hatte ich mir Bassano dann doch nicht vorgestellt!

- Bernhard