Feedback zu Venetien-Flugsafaris

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV43.21:
...alle Erwartungen übertroffen...

Diese Venetien Flugreise Ende Oktober hat alle Erwartungen übertroffen bzgl. Anzahl Flüge und Airtime.

Wir hatten wettermäßig eine super Woche und haben das Optimum draus gemacht.

Ein super Flightteam und eine exzellente Betreuung.

- Ulrich

Ulrich zur Venetien-Flugwoche FV34.21:
Jeder Tag war zum Fliegen...

Ich habe jetzt schon zum wiederholten Male die Veranstaltung bei Moni gebucht und habe jedes mal viel gelernt.

Jeder Tag war zum Fliegen und die airtime über die Woche entsprechend hoch.

Die Veranstaltung ist jedem zu empfehlen der sich weiterentwickeln will in einem schönen fluggebiet gepaart mit Geselligkeit und italienischem Flair.

- Ulrich

Lutz zur Venetien-Flugsafari FV29.21:
Es passte wieder alles...

Viel gelernt und viel Spaß gehabt.

Es passte wieder alles. Sogar das Wetter meinte es fast zu gut mit uns.

Ich war sehr froh oben in der Luft zu sein, da die Höhe und der Fahrtwind so erfrischend war.

Wir flogen jeden Tag und thermisch bedingt auch sehr lange. Moni und Jürgen, unsere Lehrer, zeigten sehr großen Einsatz , wie wir in der Thermik richtig fliegen (sollten).

Ich habe neue Startplätze und Landewiesen kennengelernt.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Holladihi

- Lutz

Ulrich zur Venetien-Flugsafari FV29.21:
Die Veranstaltung mit Moni war wie immer hervorragend...

Die Veranstaltung mit Moni war wie immer hervorragend.

Ich habe wieder viel dazugelernt und konnte mich im Verlauf der Woche verbessern.

Das Wetter war super sodass wir jeden Tag fliegen konnten.

Die Thermik war gut für stundenlange Flüge und es war für Bassano Verhältnisse relativ leer.

Ich habe für Ende August wieder gebucht.

- Ulrich

Hubert zur Venetien-Flugwoche FV20.21:
Eine unglaublich phantastische Flugreise...

Eine unglaublich phantastische Flugreise mit herzlicher Betreuung und einem Kampfgeist uns wunderschöne Flüge zu ermöglichen.

Immer wieder Einlagen mit theoretischem Wissen und freudvolle Begleitung per Funk während der Flüge.

Danke Moni und Manni, dass Ihr mir auch noch mit entsprechendem Coaching den notwendigen B-Schein Flug ermöglicht habt.

- Hubert

Christian zur Venetien-Flugwoche FV20.21:
Tolle Coachingleistung, viel Airtime und jede Menge Spaß!

Auf jeden Piloten wurde individuell eingegangen und auf dem jeweiligen Level aufgesetzt.

Tolle Coachingleistung, viel Airtime und jede Menge Spaß!

- Christian

Alex zur Venetien-Flugwoche FV18.21:
...bisher meine beste Flugwoche...

Eine hervorragende Veranstaltung. Trotz der schwierigen Zeit hat organisatorisch alles sehr gut funktioniert.

Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut.

Flugtechnisch hat mir die Veranstaltung sehr viel gebracht.

Meine gesetzten Ziele wurden übererfüllt. Mit 18 Flügen, über 8 Stunden Airtime und über 70 km war das bisher meine beste Flugwoche.

Ich fand mich in unserer kleinen Gruppe unter Führung von Moni sehr gut aufgehoben. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Ich werde sicher wieder eine Reise mit Moni buchen.

- Alex