Feedback zu Levico-Flugwochen

Armin zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Tolle Reisewoche

Eine Tolle und informativere gut betreute angenehme Reise Woche.

- Armin

Feedback zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Tolle Woche.

max. Airtime, dabei viele nützliche Tipps zur Start und Landetechnik, Thermikfliegen, Wetter,  etc..

Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Ausgewählte Fluggebiete waren super. Auch wenn das Wetter mal nicht zum Fliegen passte, wurden stets Alternativen angeboten.

Weiter so.

Komme bestimmt mal wieder.

Wolfgang zur Levico-Flugwoche FL37.21:
...viel Airtime, Spaß und unendlich vielen Tipps...

Moni, Florina und Manni--- das absolute Dream- Team für viel Airtime, Spaß und unendlich vielen Tipps für sichere, lange Flüge bei guten Starts und Landungen!

So eine Spaß- Flugwoche wirkt wie eine Nachschulung!

Gerne wieder!!

- Wolfgang

Cornelia zur Levico-Flugwoche FL37.19:
Sehr gute und lehrreiche Woche

Sehr gute und lehrreiche Woche mit gutem Lernfortschritt in einer tollen Gruppe

 

- Cornelia

Dirk zur Levico-Flugwoche FL36.17:
Sehr schöne Woche mit Moni und Kuno

Sehr schöne Woche mit Moni und Kuno. Kleine Gruppe mit individueller Rundumbetreuung.
In Anbetracht des Wetters haben die zwei noch erstaunlich viel Airtime für uns raus schlagen können.

Wir sehen uns im nächsten Jahr...
- Dirk

Philipp zur Levico-Woche FL36.16:
18 Flüge für eine Woche! Es hätte für meine viel zu lange Flugabstinenz nicht besser sein können.

Servus Moni!

Ja, bin gut heim gekommen. Ihr hoffentlich auch? Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben aber dafür werden wir uns sicher bald wieder sehen. [...]

Nach dem das ja eine komplett perfekte Woche war, schwer ein einziges Ereignis besonders hervor zu heben. Jedoch besonders geil fand ich meinen kleinen Ausflug in Levico bei dem ich bis kurz vor Schluss nicht mehr dachte zum Landeplatz zu kommen. In 160m laut GPS durch das Tal geschlurft und dank eines sehr netten Vogels den rettenden Nullschieber erwischt.

Gerettet! Dann ein kleiner Anfall von Übermut: kann ich hier nochmal aufsteigen? Gefolgt von der harten Realität: Spinn nicht rum! Lande!

18 Flüge für eine Woche! Es hätte für meine viel zu lange Flugabstinenz nicht besser sein können. Danke für Eure super gute Betreuung und ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen. [...]

- Philipp

Flugtagebuch Levico-Bassano-Feltre- Flugwoche FL36.16:
Die geplanten 10 Flüge wurden mit 18 Flügen getoppt!
FL36.16

Sonntag: um 9.00 Uhr trafen alle pünktlich zum Briefing am Pool im Hotel Florida ein.
Nach der Vorstellungsrunde ist klar, wir haben sehr unterschiedliche Piloten Profile und jeder auch natürlich seine eigenen Vorstellungen, was natürlich dann für die Flugbetreuer immer eine große Herausforderung bedeutet.

Bei herrlichem Sonnenschein geht es mit den zwei Bussen zum Landeplatz. Nach genauer Begutachtung und Besprechung des riesigen Landeplatzes fahren wir alle zu den ersten Flügen auf den Panarotta. Alle genießen den überwältigenden Ausblick in das Valsuganertal und ihre Flüge bis in den Abend, sowie das erste Landebier, dass Moni mitbringt gut gekühlt!

Anschließend freuen sich alle mit großem Hunger auf das mehrgängige Abendessen im Hotel Florida am See.