Feedback zur Hüttentour

Bernhard zur Annecy-Flugwoche FY26.18:
...eine perfekte Annecy-Woche mit einer hervorragender Betreuung

Es war eine perfekte Annecy-Woche mit einer hervorragender Betreuung in einer gut harmonierenden Gruppe, mit viel Airtime, neuen Erkenntnissen  und jeder Menge Spaß! (:-)

Freue mich schon auf die nächste (Camping-)Reise mit Hauke & Nobbi.

- Bernhard

Oliver zur Annecy-Flugwoche FY26.18:
Wunderschöne Flugwoche mit Nobbi und Hauke in Annecy
Oliver

Wunderschöne Flugwoche mit Nobbi und Hauke in Annecy: lange Flüge vor superschönem Panorama und dazu eine hervorragende Betreuung und ein tolles Gruppengefühl: wie Urlaub mit Freunden!

- Oliver

Helge zur Annecy-Flugwoche FY26.16:
Einfach rundum eine perfekte Woche.

Hallo Schubi, hallo liebes Papillon Team,

ich könnte jetzt fast hingehen und copy & paste vom letztjährigen Feedback machen, aber das wäre zu einfach :-)

An dieser Stelle erstmal ein ganz großes Lob und vor allem Danke an Marina und insbesondere Nobbi für eine perfekte Urlabuswoche.

Nobbi hat seinem Nachnamen alle Ehre gemacht - und und wie angekündigt das Maximum aus der Woche herausfiletiert :-) - Wie sonst schafft man es - in ANNECY auf einem LEEREN Startplatz zum Vorwärtsstart zu stehen? :-)

Einfach rundum eine perfekte Woche.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt - und Annecy wieder angeboten wird - bin ich wieder dabei.

Viele Grüße, Helge

Jörg zur Annecy - Flugwoche FW 11.29:
... mein bis dato spektakulärster Flug!

Hallo, kurz möchte ich über meinen Aufenthalt in Annecy mit der Wasserkuppe berichten:

Als Betreuer waren Nobi und Vreni am Start. Wie immer hat Nobi sehr kompetent in die Fluggebiete eingeführt. Vreni sorgte für entprechende Unterstützung in der Luft.

Dank ihr habe ich mich erstmals getraut vom Starthang zu lösen und kam dadurch zu meinem für mich bis dato spektakulärsten Flug. Ich schaffte es bis an die Dents zu fliegen, ein Flug der noch lange nachwirken wird.

Überhaupt konnten wir jeden Tag fliegen!

Morgens machten wir meistens einen Ausflug zum Ost-Start, wo im Schnitt über eine Stunde Flug drin war. Nachmittags ging es dann an den Planfait, bzw. Forclaz.Wieder konnte sich jeder Teilnehmer nach belieben in der Luft halten!

Ich kann Annecy wirklich nur jedem ans Herz legen und werde mich nächstes Jahr wieder anmelden.

Auf nach Annecy! 

Cheers, Jörg

Uli zur Annecy - Flugwoche FW 29.11:
...auch für fortgeschrittente Piloten die Flugerlebnisse deutlich aufgewertet

(..) By the way: An dieser Stelle noch mal ein verspätetes Dankeschön für die wunderbare Ausfahrt nach Annecy, Nobbie hat's raus individuell auf die Leut einzugehen, sodass auch für fortgeschrittente Piloten die Flugerlebnisse deutlich aufgewertet werden - danke Nobby.

Liebe Güße aus Marburg,

Uli

Rolf zur Annecy - Flugwoche FW 29.11:
... super Woche in einem traumhaften Flugebiet mit allerbester Betreuung

Hallo Vreni und Nobbi,

was für eine super Woche in einem traumhaften Flugebiet mit allerbester Betreuung durch Euch beide. Wieder viel dazu gelernt durch Eure engagierte und professionelle Unterstützung.

Alle Tage geflogen und ganz tolle Eindrücke mitgenommen. Dazu eine super Gruppe mit Jörg, Siggi (der Sitz), Ulli (und Jaqueline), Uwe, Dirk, Hisai, Timo (wo ist der Autoschlüssel) und Johannes (komme bald zum Check).

Also unbedingt wiederholen, bin sicher dabei und werde noch einige weitere Flieger mitbringen.

Liebe Grüße,
Rolf

Manfred zur Hüttentour:
lehrreiche und wunderschöne Woche mit allen Strapazen

Hallo,

nun ist es schon wieder eine Woche her, da unsere Hüttentour (13.07.-20.07.) mit Andy zu Ende ist. Ich möchte nicht versäumen, hiermit ein kurzes Feedback an euch zu senden:

Für mich eine lehrreiche und wunderschöne Woche mit allen Strapazen und allem was sonst noch dazu gehört wie Regen und Sonne, Wandern und Fliegen!
Ich fühlte mich bei Andy gut aufgehoben und betreut. Andy hat an jedem Tag das Beste herausgeholt! Auch unser Fahrer Haucke hat sein Bestes gegeben um uns 7 mit allem was wir von ihm wollten, zufrieden zu stellen. Sein Geschick, uns auch einmal an entlegenen Stellen aufzuspüren, war sprichwörtlich.
Somit bitte ich, meinen herzlichen Dank an beide auszurichten.

Ich bin mir sicher, dass ich bei euch wieder etwas, was in diese Richtung geht, buchen werde.

Vielen Dank und herzliche GrüßeManfred (Manni) Grimm