Feedback zu St. André-Flugwochen

Jef zur St. André - Flugwoche FW 29.09:
einfach eine supertolle Woche

Hallo,

war eine Woche mit Nobbi in St. Andre.

Es hat mich sehr beeindruckt, wie umsichtig und erfahren Nobbi die Woche leitete. Auch als "Nichtflieger" lohnt sich das Mitreisen, da Nobbi das "savoir
vivre" wirklich verinnerlicht hat! Anstatt morgens in aller Hektik einen Abgleiter zu machen, haben wir ruhig das Frühstück und den Urlaub genossen.

Einen ganz lieben Dank für Alle, die sich um das superleckere Essen gekümmert haben. Es hat immer gut geschmeckt und war zudem auch noch sehr günstig.

An dieser Stelle aber auch  noch ein dickes Lob für Vreni. Sie versteht es auf  klare und einprägsame Weise, ihr Wissen ruhig und deutlich zu vermitteln. Es war einfach eine supertolle Woche in jeder Hinsicht und ich hoffe, ich kann im nächstes Jahr wieder dabeisein. Freue mich schon.

Da ich im Winter wieder in Frankreich bin, werde ich die Getränke- und Käseauswahl noch mal ins Auge fassen.

Liebe Grüsse,

Jef De Weerdt.