Feedback zu St. André-Flugwochen

Thomas zur St.-André-Flugwochen FX35.19 und FX36.19:
... ein ganz besonderes Erlebnis

Die 2 St. André-Flugwochen waren ganz große Klasse.

Mit nur einem Tag am Boden war die Flugausbeute für die Wetterlage in den Alpen überragend und die Abendflüge im Sonnenuntergang boten ein ganz besonderes Erlebnis.

Die Krönung des ganzen war die kulinarische Betreuung durch Helge mit super leckerem Abendessen.

Beim Fliegen habe ich Verantwortung für mich und andere Flieger. Nur durch Übung und Weiterbildung kann ich mich auf einem Level halten der mich und Andere nicht gefährdet. Mal einige Aufziehübungen und hin und wieder einen Flug reichen nicht um dieser Verantwortung gerecht zu werden. Geht fliegen.


- Thomas

Feedback zur St.-André-Flugwoche FX36.19:
Ich komme wieder - keine Frage.

St. Andre war auch dieses Mal wieder prima.

Nobbi/Johannes und Helge haben sich super um das fliegerische und das leibliche Wohl gekümmert.

Ich komme wieder - keine Frage.

Falko zur St.-André-Flugwoche FX35.19 und FX36.19:
...ein sehr abwechslungsreiches Fluggebiet...

Hervorragendes Essen durch Helge, Wein zum Zapfen. Der Streckenflug Deutsche Meister als Retter in der Not.

Sehr informative Briefing, Infos durch Nobbi, Johannes und Helge auch in der Luft. Ein sehr abwechslungsreiches Fluggebiet was noch lange nicht ausgereizt ist.

Und mal eben ca. 14 Stunden in der Luft. Fragen?

- Falko

Jay zur St. Andre-Flugwoche FX36.18:
Alles war super u. hat viel Spaß gemacht

Alles war super u. hat viel Spaß gemacht. Der versprochene wunderbare Abendflug fand tatsächlich am letzten Abend statt!

Vielen Dank an die Mannschaft u. hoffentlich bis zum nächsten Flugabenteuer.

Ulf zur St. Andre-Flugwoche FX35.18:
St Andre war wieder super!

St Andre war wieder super! Viel fliegen und chillen und grillen mit Nobbi und Marina....

- Ulf

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.17:
Die Betreuung durch `Norbi´ und ´Marina´ waren wieder 1A.

Wie auch die anderen 4 St.Andre Reisen, war meine 5. Reise dorthin und das Fliegen dort interessant und abwechslungsreich. Es ist teils sportliches Fliegen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Die Betreuung durch `Norbi´ und ´Marina´ waren wieder 1A.

Das Streckenpotential ist enorm, man muss es nur selbst nutzen. Wer noch nicht in St. Andre war und Frankreich grundsätzlich mag, dem empfehle ich die Reise auf jeden Fall.
- Ralph

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.16:
Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert

Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert. Rückwärtsstart ist zwar Voraussetzung,  aber die Flugmöglichkeiten sind von Streckenfluganfängern bis  Streckenflug 'Profis' vorhanden.

Jeder Abendflug war Entspannung pur.
- Ralph