Feedback zu St. André-Flugwochen

Jay zur St. Andre-Flugwoche FX36.18:
Alles war super u. hat viel Spaß gemacht

Alles war super u. hat viel Spaß gemacht. Der versprochene wunderbare Abendflug fand tatsächlich am letzten Abend statt!

Vielen Dank an die Mannschaft u. hoffentlich bis zum nächsten Flugabenteuer.

Ulf zur St. Andre-Flugwoche FX35.18:
St Andre war wieder super!

St Andre war wieder super! Viel fliegen und chillen und grillen mit Nobbi und Marina....

- Ulf

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.17:
Die Betreuung durch `Norbi´ und ´Marina´ waren wieder 1A.

Wie auch die anderen 4 St.Andre Reisen, war meine 5. Reise dorthin und das Fliegen dort interessant und abwechslungsreich. Es ist teils sportliches Fliegen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Die Betreuung durch `Norbi´ und ´Marina´ waren wieder 1A.

Das Streckenpotential ist enorm, man muss es nur selbst nutzen. Wer noch nicht in St. Andre war und Frankreich grundsätzlich mag, dem empfehle ich die Reise auf jeden Fall.
- Ralph

Ralph zur St. Andre-Flugwoche FX35.16:
Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert

Auch meine 4. St. Andre Reise war wieder ein Erlebnis und ist in jedem Falle weiter empfehlenswert. Rückwärtsstart ist zwar Voraussetzung,  aber die Flugmöglichkeiten sind von Streckenfluganfängern bis  Streckenflug 'Profis' vorhanden.

Jeder Abendflug war Entspannung pur.
- Ralph

Barbara zur St.Andre-Woche FX37.15:
Wie immer ein gelungener St. Andre Aufenthalt mit hervorragender Flugausbeute!

Organisation: einfach ganz prima! Super Betreuung, super Gruppe! Sehr gutes Wetter- und Gelände-Briefing - wie immer bei Nobbi! Sehr gute Betreuung auch aus der Luft beim gemeinsamen Fliegen! Wie immer ein gelungener St. Andre Aufenthalt mit hervorragender Flugausbeute!
Barbara

Ulf zu St. Andre 2015:
...wieder eine tolle Flugwoche...

St. Andre war wieder eine tolle Flugwoche und landschaftlich ein Hammer. - Ulf

Guido zur St-Andre-Woche FX36.14:
So viel geflogen bin ich in einem Urlaub noch nie.

Durch die hervorragende Gesamtplanung von Nobbi, Vreni und Tini sind wir in St. Andre fliegerisch voll auf unsere Kosten gekommen. So viel geflogen bin ich in einem Urlaub noch nie. Jeder Zeit gerne wieder, Guido