Feedback zum Flugurlaub in Lüsen

Bernd zum Lüsen-Flugurlaub DU19.16:
Betreuung durch die Papillon-Lehrer war hervorragend...

Nach meiner sechsjährigen Flugpause war es in Lüsen der richtige Wiedereinstieg für mich. Die Betreuung durch die Papillon-Lehrer war hervorragend und kann jedem angeraten werden, der wieder anfangen will nach einer längeren Pause. - Bernd

Hardy zum Lüsen-Flugurlaub DU26.15:
Neue Manöver gelernt, 3 persönliche Rekorde und viel Spaß am Fliegen gehabt...

Wiedereinmal eine sehr lehrreiche Woche. Man lernt nie aus, es gibt immer wieder neue Erkenntnisse und Techniken. So konnte ich meine Starttechnik durch das gute Briefing von Johannes und Sharon und die folgende Videoanalyse nochmals verbessern.

Dem Ausbildungsstand angepasst erteilte Johannes spontane Flugaufträge, wodurch ich auch meinen Streckenflug zum B-Schein absolvieren konnte.

Neue Manöver gelernt, 3 persönliche Rekorde und viel Spaß am Fliegen gehabt in einer tollen Gruppe, was will man mehr. Danke, sicher wieder! - Hardy