Feedback zum Flugurlaub in Lüsen

Romana zum Lüsen-Flugurlaub DU43.19:
..die Atmosphäre am Tulperhof ein Hit..

Die Flugwoche in Lüsen war durch die humorvolle und kompetent Betreuung durch Olli das Team von Papillon und das gute Essen und die Atmosphäre am Tulperhof ein Hit.

Ich habe jede Sekunde genossen, viel dazu gelernt und ganz viel Lust am Fliegen mit nach Hause genommen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die gute Zeit.

Romana

Annette zum Lüsen-Flugurlaub DU41.19:
Betreuung angenehm passend zum Könnensstand

Kai und Michel haben uns alle Manöver ausführlich erklärt.

Ihre Betreuung über Funk war angenehm passend zum Könnensstand und zu der jeweiligen Situation - weniger ist mehr!

Besondere Highlights: Tulper Hof von oben, Ausflug nach Sand in Taufers und schöner, langer Abgleiter vom Astjoch. Danke!

- Annette

Joachim zum Lüsen-Flugurlaub DF39.18:
Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht

Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht. Mein besonderer Dank gilt Marina für die Betreunung meiner  nicht ganz unkomplizierten  Person auch bei dem kurzem Video-Dreh zum Thema Rückwärtsaufziehen.
- Joachim

Franz zum Lüsen-Flugurlaub DU28.19:
...phantastisch!!

Alles an einem Fleck: Supergutes südtiroler Essen, den wunderbaren Startplatz und ein kompetentes Fluglehrer-Team, das sich um Sicherheit und Ausbildung kümmert - phantastisch!!

- Franz

Annette zum Lüsen-Flugurlaub DF43.18:
...habe mich bei Marina sehr wohl gefühlt

Ich habe mich bei Marina sehr wohl gefühlt. Sie hat eine wunderbar ruhige, entspannte Art und vermittelt ihr umfangreiches Fachwissen ohne eine Spur von Arroganz. Danke!

- Annette

Peter zum Lüsen-Flugurlaub DU29.18:
Tolle Woche, meinen ersten eigenständigen Freiflug gemacht...

Tolle Woche, meinen ersten eigenständigen Freiflug gemacht (einmal rund um das Lüsener Tal)

- Peter

Kalle zum Flugurlaub DU29.17:
...jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht...

Es war einfach genial gut, herzlichen Dank an Daniel und Reini Reinhard.

Wir sind jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht in dieser super Gruppe zu arbeiten, zu fliegen, zu Reden, zu Lernen.

Wir wurden von Daniel und Reini wirklich optimal betreut. Wunderbar der Ausflug nach Sand in Taufers, der Hüttenabend, der Tulperhof. Danke an Daniel, Reini, Erna, Willi, Rita, herzliche Grüße, Kalle.