Feedback zum Flugurlaub in Lüsen

Joachim zum Lüsen-Flugurlaub DF39.18:
Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht

Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht. Mein besonderer Dank gilt Marina für die Betreunung meiner  nicht ganz unkomplizierten  Person auch bei dem kurzem Video-Dreh zum Thema Rückwärtsaufziehen.
- Joachim

Peter zum Lüsen-Flugurlaub DU29.18:
Tolle Woche, meinen ersten eigenständigen Freiflug gemacht...

Tolle Woche, meinen ersten eigenständigen Freiflug gemacht (einmal rund um das Lüsener Tal)

- Peter

Kalle zum Flugurlaub DU29.17:
...jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht...

Es war einfach genial gut, herzlichen Dank an Daniel und Reini Reinhard.

Wir sind jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht in dieser super Gruppe zu arbeiten, zu fliegen, zu Reden, zu Lernen.

Wir wurden von Daniel und Reini wirklich optimal betreut. Wunderbar der Ausflug nach Sand in Taufers, der Hüttenabend, der Tulperhof. Danke an Daniel, Reini, Erna, Willi, Rita, herzliche Grüße, Kalle.

Eduard zum Lüsen-Flugurlaub DU23.17:
Die Woche war toll...

Die Woche war toll, die Fluglehrer waren mir sehr gute Berater um meine Flugtechnik weiter zu verbessern.

Boris hat eine SUPER Kinderbetreuung gemacht und hat nun einen neuen kleinen Fan. :-)
- Eduard

Susanne zum Lüsen-Flugurlaub DU23.17:
Schöne, entspannte Flugwoche mit tollen Fluglehrern!!

Schöne, entspannte Flugwoche mit tollen Fluglehrern!!
- Susanne

Anne zum Lüsen-Flugurlaub:
...konnte unter super Betreuung meine Manöver perfekt trainieren

Aaron war sehr aufmerksam. Er hat uns viele Möglichkeiten geboten und ist auf unsere Wünsche sehr individuell eingegangen. Seine Funkbetreuung war sehr gut. So konnten wir ein Maximum an Flügen aus den mäßigen Wetterbedingungen holen.

Ich konnte unter super Betreuung meine Manöver perfekt trainieren.

- Anne

Mitch zum Flugurlaub DU18.17:
...jedem von uns etliche Stunden Airtime vor dem fantastischen Alpen- und Dolomitenpanorama von Lüsen

Liebes Papillon Team,

die Dolomiten Urlaubswoche hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Nachdem wir schon mehrfach an TT-Kursen und  der B-Schein-Woche teilgenommen haben, wollten wir bewusst etwas weniger Theroie hören und uns auf die Flugpraxis konzentrieren.

Natürlich gab es trotzdem ausführliche Wetterbriefings auf der Terrasse sowie Manöverbesprechungen, wodurch wir bei jedem Flug bestens vorbereitet waren.

Aaron hat dabei eine prima Balance zwischen Theorie und Praxis gefunden. Er hat sich an unseren Bedürfnissen orientiert, sodass neben dem Fliegen auch genügend Freiraum für Urlaub blieb, wenn es mal gerade nicht zum Fliegen ging.

Auch beim Thema Sicherheit fühlten wir uns bestens aufgehoben und beraten. Letztlich brachte diese Urlaubswoche jedem von uns etliche Stunden Airtime vor dem fantastischen Alpen- und Dolomitenpanorama von Lüsen.

Das wird bestimmt nich das letzte Mal gewesen sein. Danke Aaron und danke Papillon!

See you up in the sky,

Mitch