Feedback zum Flugurlaub in Lüsen

Sonja zum Lüsen-Flugurlaub DU45.21:
Wieder einmal eine lehrreiche, entspannte, lustige Zeit...

Wieder einmal eine lehrreiche, entspannte, lustige Zeit mit nem echt guten Team und toller Organisation.

- Sonja

Feedback zum Lüsen-Flugurlaub DU42.21:
...eine tolle Woche im Tulperhof.

Wir hatten eine tolle Woche im Tulperhof.

Die Veranstaltung war für uns zusammen mit unserer Tochter (1,5 Jahre) ideal.

Das Team und die Unterkunft ist sehr familienfreundlich.

Klaus zum Flugurlaub DU40.21:
Fühlte mich total aufgehoben und sicher

Nach langjähriger Flugabstinenz wollte ich als Wiedereinsteiger schauen, ob es noch geht, Spaß macht und fühlte mich durch das betreute Fliegen total aufgehoben und sicher.

Ab jetzt geht es wieder aufwärts.

- Klaus

Daniel zum Lüsen-Flugurlaub DU30.21:
...immer sicher und gut aufgehoben.

Wie immer eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit sehr guter fliegerischer Betreuung - auch ein Wenigflieger wie ich fühlt sich hier immer sicher und gut aufgehoben.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch.

- Daniel

Gabriele zum Lüsen-Flugurlaub DU24.21:
Prima organisiert, engagierte Fluglehrer

Prima organisiert, engagierte Fluglehrer, nette Fliegerkollegen, gutes Wetter, leckeres Essen, es hat alles gepasst.

- Gabriele

Anja zum Lüsen-Flugurlaub DU23.21:
Eine schöne und entspannte Urlaubswoche

Professionelle, faire und menschliche Betreuung der Fluglehrer in der Luft und am Boden lassen die Veranstaltung zusammen mit der einzigartigen Atmosphäre am Tulperhof zu einer schönen und entspannten Urlaubswoche werden.

Kommt dann noch ein bisschen Glück und Thermik dazu, genießt man den Blick von oben über die Gipfel und die schöne Landschaft.

- Anja

Mike zum Lüsen-Flugurlaub DU31.20:
...auch ein richtig schöner Streckenflug

Es war wieder eine super Woche, zum bereits zweiten Mal im Tulperhof.

Dieses Mal waren auch längere Thermikflüge und mit der Unterstützung von Pablo und Jürgen zum Ende der Woche dann sogar auch ein richtig schöner Streckenflug möglich.

So lag kurze Zeit später auch noch der B-Schein im Briefkasten :-)

Gerne wieder.

- Mike