Feedback zur Stubai-Höhenflugschulung

Karl-Heinz zur Höhenflugschulung AH27.15:
...wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis

Es war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis. Vielen herzlichen Dank an Moni, Daniel und Thomas. Ihr seid ein super Team. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Karl-Heinz

Felix zur Höhenflugschulung AH41.14:
Eine perfekte Woche

Eine perfekte Woche: Lustige Truppe, super Fluglehrer (Thomas & Daniel) und den A-Schein trotz Föhn in der Tasche! (dank Ausweich-Location Sand in Taufers)
Felix

Matthias zur Höhenflugschulung AH34.14:
tolles Fluglehrer- und Assistenten- Team!

Super Unterstützung, tolles Fluglehrer- und Assistenten- Team!

Walter zur Höhenflugschulung AH38.13:
Für die tolle Ausbildung und Beratung in Sachen Ausrüstung werde ich mich demnächst einmal am Abend mit an Flascherl Schampus einfinden.

WalterHallo APC Stubai Team,

Danke an euch alle für die hervorragende Betreuung. Trotz der widrigen Witterung in dieser Woche ist es euch stets gelungen für gute Stimmung in der Gruppe zu sorgen und auch der Ausflug nach Lüsen für ein paar Flüge hat Spass gemacht.

Auch nach meiner verletzungsbedingten Zwangspause konnte ich durch eure Flexibilität meine versäumten Höhenflüge stressfrei nachholen und die Prüfung zur A-Lizenz positiv abschliessen.

Für die tolle Ausbildung und Beratung in Sachen Ausrüstung werde ich mich demnächst einmal am Abend mit an Flascherl Schampus einfinden.

Ciao Walter

Hari zur Höhenflugschulung AH36.13:
Eure Betreuung war echt super!

Liebe Moni, Florina und APC Stubai Team!

Danke für die tolle Ausbildung! Eure Betreuung war echt super. Mit dazu das
tolle Wetter heuer machte es möglich die A-Scheinausbildung abzuschließen.

Freue mich schon auf weitere Ausbildungskurse mit euch! Bis bald im Stubai,

Hari.

Anke zur Höhenflugschulung AH42.13:
Ich komm auch auf alle Fälle wieder, kann's kaum erwarten...

Hey Moni!

Ja...wieder zuhause angekommen und bis jetzt auch irgendwie noch keinen freien Tag von der Arbeit gehabt..mit meinem Kopf steck ich irgendwie immer noch bei euch und in der Luft ;-) Aber die kleinen Monster haben sich gefreut, dass ich wieder da bin und wir hatten auch schon wirklich lustige Tage...

Ihr kriegt auf alle Fälle ein paar Feedbackwörter und ich komm auch auf alle Fälle wieder, kanns kaum erwarten aber nur wieder mit den beiden "Cappuccino-trinkenden" Lehrern ;-) An die hab ich mich jetzt so schön gewöhnt ;))) bis dahin lern ich auch nochmal den Unterscheid zwischen rechts und links und nicken und rollen ;-) Da musst du mir nochmal n Zeitpunkttip geben...Juni ist noch so lange.... und ich hab 33 Urlaubstage zu verplanen ;-)

Erst mal dir einen guten Start in den Winter (hehe....) und nicht zu viel Langeweile beim Fliegen ohne Schüler ;-)

Liebe Grüße, Anke

Markus zur Höhenflugschulung AH42.13:
Man kann es so richtig genießen und einfach mal den Alltag vergessen.

Liebe Moni,

das APC-Stubai wurde mir von einer deiner Assistentinnen empfohlen und ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe, dieser Empfehlung zu folgen. Ende Juli habe ich mit dem Kombikurs angefangen und habe dann im Oktober die Höhenflugschulung gemacht. Zu jeder Zeit habe ich mich bei sämtlichen Fluglehrern und Assistenten sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die ersten Tage beim Groundhandling und am Übungshang waren sehr schweißtreibend, aber das hat man nach dem ersten Flug gleich wieder vergessen.

Es ist einfach nur wunderbar in der Luft zu sein und außer einem „Mann, ist das geil“ keine anderen Gedanken zu haben. Man kann es so richtig genießen und einfach mal den Alltag vergessen. Am Boden habe ich dann meistens nur einen Gedanken: „Ich will wieder da hoch“.

Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt und ich konnte nicht alle Flüge machen. Um so besser finde ich es aber, dass ich immer ganz unkompliziert euch freitags anrufen und fragen kann, ob es am Wochende geht und ich kurzfristig zu euch kommen kann. Egal wann ich da war, es war immer mit einer lustigen Truppe und wir hatten jede Menge Spaß. So nebenbei habe ich auch einige neue Freunde gefunden.

Ich freue mich schon, wieder ins Stubaital zu fahren, um die fehlenden Flüge noch zu machen.

Danke an dich und dein gesamtes Team!

Liebe Grüße aus München und bis bald,
Markus (auf Mescal)