Feedback zur Stubai-Höhenflugschulung

Markus zur Höhenflugschulung AH39.20:
Fliegen ist immer schön...

Fliegen ist immer schön - und mit euch besonders!

- Markus

Andy zur Höhenflugschulung AH33.20:
...das ganze Team macht einen tollen Job.

Die Praxisausbildung im Stubai empfehle ich gerne weiter.

Ich habe mich in meiner Flugwoche sehr wohl gefüllt und das ganze Team macht einen tollen Job.

Das Wetter spielte uns in die Karten so das wir jeden Tag fliegen konnten.

Ein besonderes Highlight waren die morgendlichen Flüge vom Kreuzjoch.

Danke an das Team.

- Andy

Bruno zur Höhenflugschulung AH27.20:
Ich bin sehr dankbar...
Bruno im Stubaital

Ich bin sehr dankbar, in meinem Alter von 66 Jahren, noch den Flugschein gemacht zu haben.

Das habe ich vor allem meinen coolen Fluglehrern Johannes, Jürgen und Inge zu verdanken.

Vielen Dank. Ich bleibe dabei, so lange wie es geht.

- Bruno

Peter zur Höhenflugschulung AH27.20:
Viel gelernt, tolle Gelände für Höhenflüge.

War eine Super Truppe, vor allem die Fluglehrer Johannes, Jürgen und Inge.

Viel gelernt, tolle Gelände für Höhenflüge.

Bin demnächst wieder dabei.

- Peter

Olli zur Höhenflugschulung AH43.19:
Kompetenz und Sicherheit

Ich habe Stubai gebucht und dort die Lizenz erhalten. Aufgrund des Südföhns waren wir zeitweise auch in Lüsen.

Beide Fluggebiete sind sehr schön und toll zu fliegen.

Die Fluglehrer vermitteln Kompetenz und Sicherheit, selbst wenn man hohen Respekt vor den Flugmanövern hat.

Rundum haben wir einen tollen Familienurlaub verbracht ,mit viel Schulung und auch viel Zeit für Familie und erkunden der Region. Es war entspannt und nicht nur Leistung und Fliegen.... einfach optimal.

Flüge konnten genug gemacht werden (an einigen Tagen sogar 8-9 Stück)

- Olli

Wolf-Pieter zur Höhenflugschulung AH31.19:

Super Betreuung durch Klaus und Inge.

Trotz einem Tag nicht fliegen (Wetter und Bahn derfekt) habe ich 31 Flüge geschafft und konnte am Sonntag die praktische Prüfung ablegen.

- Wolf-Pieter

Johannes zur Höhenflugschulung AH27.18:
Sehr guter, intensiver Kurs mit deutlicher Lernkurve...

Sehr guter, intensiver Kurs mit deutlicher Lernkurve, bei dem zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bestand, in einem Massenbetrieb durchgeschleust zu werden.

- Johannes