Feedback zu Dune du Pyla-Flugwochen

Herbert zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.18:
Wuppi geht auf jeden Flieger absolut individuell ein.
FP28.18

Wuppi geht auf jeden Flieger absolut individuell ein. Ganz grosses Lob auch für seine Erklärungen, Demonstrationen und Rundum-Infos zur Düne, dem Umfeld und den Möglichkeiten und Grenzen.

- Herbert

Tobias zur Dünenflugwoche FP26.18:
Vielen Dank für die schöne Woche

Leider haben wir nicht die optimalste Woche erwischt, aber Wuppi hat das Beste raus geholt. Wenn es ging, war erst Schluss, als auch der letzte kapitulierte.

Vielen Dank für die schöne Woche.

- Tobias

Oliver zur Dune du Pyla-Flugwoche FP27.18:
Jederzeit wieder!

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit gutem Klima in der Gruppe.

Beigetragen hat dazu der stets gut gelaunte Fluglehrer Christian, mit dessen Tipps und Anweisungen, auch bei teils schwierigen Bedingungen, schöne Flugerlebnisse möglich wurden.

Jederzeit wieder!

- Oliver

Heiko zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.17:
Wo sonst kann man sein Schirmgefühl unter solch angenehmen Bedingungen besser trainieren?
Heiko

Dune du Pyla - Wiederholungstäter, weil es einfach riesigen Spaß macht.

Die Kulisse ist unglaublich. Die Sonne scheint, das Meer vor Augen und die Füße im warmen Sand. Wo sonst kann man sein Schirmgefühl unter solch angenehmen Bedingungen besser trainieren?

Es macht grandiosen Spaß, bodennah die Düne abzufliegen, den Berg im Laufschritt nach oben zu kiten, an der Steilküste zu soaren und dabei das blaue Meer unter sich zu haben.

Ich bin zum zweiten Mal an diesem wunderschönen Ort und aufs Neue völlig begeistert. Die Betreuung vor Ort durch Christian "Woopy" Noss ist perfekt. Tipps und Hilfe, wenn gewünscht und nötig. Dies gilt auch für die Zeit, wenn nicht geflogen wird. Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich schon jetzt aufs kommende Jahr.
- Heiko

Sergej zur Dünenflugwoche FP28.17:
Dieses Training kann ich jedem empfehlen!

Eine sehr schöne und lehrreiche Woche mit viel Training an den Dünen und schöne lange Soaring-Flüge.

Vielen Dank an Christian, der uns betreut hat. In diese Woche habe ich sehr viel gelernt: Rückwärtsaufziehen, Groundhandlingtraining und dann die Soaring-Flüge.

Dieses Training kann ich jedem empfehlen!

Vielen Dank an Papillon-Team und natürlich persönlich an Christian!
- Sergej

Heiko zur Dune du Pyla-Woche FP28.16:
Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer

Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer - das ist Fliegen an der Dune du Pyla. Im weichen Dünensand die Sinne für seinen Schirm schärfen, im Rücken das Meer und über einem die strahlende Sonne. Perfekt!

Es war eine beeindruckende Reise mit hohem Lernfaktor.Dieses Reiseziel wird künftig noch häufiger in meiner Urlaubsplanung vorkommen.

Vielen Dank auch an Christian "Wuppi". Er war ein toller Trainer und "Reiseführer" - Heiko

Klaus zur Dune du Pyla-Flugwoche FP27.16:
Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...

Es war eine richtige Wohlfühlwoche, mit einem riesigen Trainingseffekt. Schweißtreibendes Dünengroundhandling und/oder supertolles Soaren vor, oder über einer einziartigen Kulisse mit einem immer motivierenden Wuppi.

Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
Klaus