Feedback zu Dune du Pyla-Flugwochen

Heiko zur Dune du Pyla-Woche FP28.16:
Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer

Eine faszienierende, bizarre Landschaft, gepaart mit Urlaubsfeeling, Sonne, Strand und Meer - das ist Fliegen an der Dune du Pyla. Im weichen Dünensand die Sinne für seinen Schirm schärfen, im Rücken das Meer und über einem die strahlende Sonne. Perfekt!

Es war eine beeindruckende Reise mit hohem Lernfaktor.Dieses Reiseziel wird künftig noch häufiger in meiner Urlaubsplanung vorkommen.

Vielen Dank auch an Christian "Wuppi". Er war ein toller Trainer und "Reiseführer" - Heiko

Klaus zur Dune du Pyla-Flugwoche FP27.16:
Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...

Es war eine richtige Wohlfühlwoche, mit einem riesigen Trainingseffekt. Schweißtreibendes Dünengroundhandling und/oder supertolles Soaren vor, oder über einer einziartigen Kulisse mit einem immer motivierenden Wuppi.

Einfach Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
Klaus

Stefan zur Pyla-Flugwoche FP.16:
Super lange Flüge und einen ordentliche Portion Grondhandling bildetet eine perfekte Mischung mit maximalem Spassfaktor

Was für einen tolle Woche! Super Wetter und eine wirklich großartige Gruppe. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und der Weg zum Fliegen nicht weit. Besonders möchte ich die optimale Betreuung durch Christian (Wuppi) hervorheben.

Ich wäre geren noch einen Woche länger geblieben, ging aber leider nicht. Super lange Flüge und einen ordentliche Portion Grondhandling bildetet eine perfekte Mischung mit maximalem Spassfaktor - Stefan

Andreas zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.15:
Rundum eine sehr schöne Flugwoche mit tollen Flugerlebnissen, Lerneffekten und eine Menge Teamgeist

Rundum eine sehr schöne Flugwoche mit tollen Flugerlebnissen, Lerneffekten und eine Menge Teamgeist. Auch nach dem Flugtag war Christian ein ausgezeichneter Insider & Betreuer. Die Begrenzung auf 8 Teilnehmer hat dazu maßgeblich beigetragen. Jederzeit wieder! - Andreas

Heike zur Dune du Pyla-Flugwoche FP28.15:
Geil!

Eine tolle Woche! Groundhandling auf der Düne, Gefühl für den Schirm und den Wind, keine Angst mehr, wenn es abhebt oder man im Sand landet, viel mehr Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Fertigkeiten und als Belohnung stundenlanges soaren vor der Küste! Geil!

Wir waren eine dufte Truppe und abends hat Christian uns in die besten Lokale geführt. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war und großen Dank an Wuppi für die super Betreuung! - Heike

Christian zur Pyla-Flugwoche FP27.14:
gerne wieder

Auch die nichtfliegbare Zeit war super! Dank einer super Truppe und einem coolen Fluglehrer! Danke Jungs und vor allem Wuppi! Gerne wieder

Horst und Monika zur Dune-Flugwoche FP31.13:
Die Betreuung war hervorragend

Hallo Sophia,

Monika und ich haben den bis jetzt schönsten (aber auch anstrengensten) Flugurlaub erlebt. Wuppi(Herr Wuppert) hat es verstanden, jeden der Gruppe bei den für ihn passenden Bedingungen fliegen zu lassen.

Die Betreuung war hervorragend. Durch Wuppis ruhige, ausgeglichene Art fühlten wir uns immer sicher und gut aufgehoben. Auch in den Phasen, wo der Wind noch nicht passte hatte er Alternativprogramme, z. B. Ausflüge nach Biscaross oder Arcachon.

Wir waren eine tolle Truppe, haben abends immer gemeinsam etwas unternommen, gegrillt, gekocht oder gemeinsam Essen gegangen. Super Urlaub!!!

Vielen Dank Wuppi und Grüße in die Rhön!
Horst und Monika

P.S. Spruch der Woche: “Herr Wuppert sucht den Wind”